Samstag, 21. Januar 2012

Endlich ein Ende der Labellosucht:

Ich habe schon seit über 8 Jahren Erfahrungen mit den verschiedensten Labello Marken zu tun gehabt, den meine Lippen wurden sofort spröde, trocken, rissig, oder sie fingen manchmal sogar an zu bluten, wenn ich nicht alle paar Minuten Labello über die Lippen schmieren würde, bis vor ca. einem halben bis einem Jahr, da fand ich in Kroatien eine andere Labello Marke, die nicht wirklich Labellos herstellt, sondern "Melem", es sieht aber genau so aus, der einzige Unterschied ist, das es wirklich hilft, ich muss Melem ungefähr 5-6 Mal am Tag verwenden, und nicht so wie Labello alle paar Minuten.

Wo man Melem kaufen kann:

Ich habe das ganze Internet schon durchsucht und auch eine Apotheke, aber ich wurde einfach nicht fündig, vor kurzem fand ich einen Weblink zu einem Store der Melem verkaufen sollte, aber komischer weise war da nichts, deshalb bleibt es leider immer noch so, das man Melem nur in Kroatien, Serbien, Slowenien, Makedonien, Kanada und noch ein paar Ländern kann.

Ich kann euch wirklich nur zu Melem raten, da es einfach wirklich hilft und man nicht ständig kaputte Lippen hat.


2 Kommentare:

  1. Hallo,
    das hört sich ja gut an. Ist Melem denn geruchsneutral?Und ist es bis jetzt ergiebig?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ja es ist komplett geruchsneutrall, und es ist einfach super :) , ich habe leider noch immer keinen Ort gefunden wo man es online kaufen kann :((

    Auch an dich liebe Grüße

    AntwortenLöschen