Sonntag, 15. April 2012

*.* Brise Durfkerzen *.*

Ich hab in letzter Zeit nicht so viel los gehabt, deshalb habe ich auch nichts gebloggt, aber jetzt bin ich im "dm" auf was ganz tolles gestoßen, Die Brise Duftkerzen *.*, ich liebte sie schon immer, aber die sind ja leider mit mehr als 4€ sehr teuer :((. Jetzt ist aber momentan eine Aktion, das jede Kerze nur 2,65€ kostet, ab dem Kauf von mindestens 3 Kerzen. Da habe ich sofort zu meiner Lieblingskerze gegriffen. (Siehe Bilder)

Duft: Alles Liebe
Diese Kerzen riechen einfach so gut, schon nach einer Brenndauer von 10-15 Minuten entfalten sie ihren Duft und verbreiten ihn in der ganzen Wohnung. Sie brennen bis zu 30 Stunden, wenn man sie ganz ausbrennen lässt und bestehen aus hochwertigem Glas, also können sie als Dekorationsstück wieder verwendet werden.

Naja, wollte es euch nur mal schnell berichten, kauft sie euch, SOLANGE ES SIE NOCH ZU DEM PREIS GIBT.

PS: Ich weiß nicht ob sie in Deutschland auch reduziert sind, sorry :(
Duft: Innere Kraft

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen