Donnerstag, 1. März 2012

Die letze Woche war anstrengend, aber erfolgreich

Hey Leute, ich war jetzt schon lang nicht mehr da, aber ich bemühe mich so oft es geht hier etwas zu posten.

Ich berichte euch nicht von meiner Woche, weil ich nichts anders zu tun hab^^, sondern weil es eine ganz  besondere war. Ich war nämlich bei einer Ärztin die eine Diagnose meiner "Krankheit" festgestellt und sie hat gesagt, das es für sie schon eindeutig ist, das ich eigentlich ein Mädchen bin.

Jetzt habe ich dann bereits zwei Gutachten, nur noch eines von einer Ärztin brauche ich und das bekomme ich vielleicht schon sehr bald :))

Dann steht der Hormon + Blocker Therapie hoffentlich nichts mehr im Wege. Ich war auch bei einer Psychologin, den ich brauche ja wie bereits gesagt, 3 Gutachten, von einem Psychotherapeuten (Arzt), einer Psychologin und einem Arzt/Ärztin die auch Hormone verschreibt. Nur noch das letztere fehlt mir, dann kann es endlich beginnen. Ich bin wirklich sehr froh, das alles so gut und vor allem auch recht schnell voran geht.

Wenn ihr Lust habt mir bei meinem Weg zu folgen, dann schaut einfach bei meinem Youtube-Kanal vorbei, da versuche ich mindestens ein mal pro Woche einen Bericht zu erstellen. Es werden natürlich auch noch Kosmetikvideos kommen, aber momentan habe ich dazu leider nicht so viel Zeit.

http://www.youtube.com/thecosmiboy1

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen