Donnerstag, 5. April 2012

Review: Essence Soft Touch Mousse

Ich war mal wieder im "dm" und habe das neue "Soft Touch Mousse" gesehen, musste es natürlich sofort kaufen. Ich war ein wenig enttäuscht, das es so dunkel ausgefallen ist, sogar die hellste Farbe (die ich auch genommen habe) kommt einem zuerst sehr sehr dunkel vor (siehe Bild).

Mein Ton und die Textur
Es riecht sehr leicht, aber nicht schlecht sondern angenehm. So dunkel wie es zuerst aussah, war es dann am Ende im Gesicht gar nicht. Es hat genau meinen Hautton getroffen. Die Konsistenz ist sehr "mussig", was ein Vorteil ist, weil man dadurch viel weniger braucht.

Es eigent sich hervorragend zum konturieren der "T-Zone" als auch um das Gesicht zu verrunden (verweiblichen).

Ich bin von dem Make-up begeistert und werde es mir wieder kaufen, sobald es lehr ist. Für den Preis von 3,75€ kann man da nicht viel falsch machen :)


Sehr gute Farbabgabe

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen