Dienstag, 3. April 2012

Review: Essence Make-Up Bases (My-Base)

Als ich letzens im "dm" war, sah ich das es neue Make-up Bases von essence hab, natürlich musste ich sie mir sofort kaufen und ausprobieren.....

Links "Skin Perfection" Rechts "Illuminatig"
Es waren zwei neue dabei und zwar die "Illuminating Base" und die "Skin Perfection Base".

Die "Skin Perfection Base" ist rostrot und hat genau so wie die "Illuminatig Base" sehr viel Glitzer in sich, die "Illuminating Base" ist weißlich. Auf der Verpackung steht zwar, dass die Bases Fältchen kaschieren, den Effekt habe ich allerdings bei keiner von beiden bemerkt, sie sind auf der Haut beide durchsichtig und das einzige was sie von alleine tun ist, sie glitzern sehr stark, viel zu stark für meinen Geschmack. Wenn man mit nur wenig Make-up aus dem Haus gehen will, dann sind die Bases überhaupt nicht geeignet. Man braucht schon allein um das Glitzer zu überdecken, sehr viel Make-up.

Vorteile: Das Make-Up hällt wirklich viel länger durch die Bases, man braucht etwas weniger Make-up um z.B. Pickel abzudecken (dann scheint das Glitzer aber noch ein wenig durch). Es entsteht kein Maskengesicht.

Nachteile: Wie bereits erwähnt glitzern und funkeln die Bases sehr stark, dies ist für mich der größte Nachteil und sie haben einen Pumpspender, es könnte also sein, das ein großer Teil der Base einfach weggeworfen wird, weil der Pumpspender nicht alles rausholen kann.

Eigentlich sind die neuen Bases wirklich toll, nur zu viel Glitzer haben sie drin, aber ansonsten, sehr empfehlenswert :)

Links "Skin Perfection" Rechts "Illuminating"


Hier das Youtube-Video zu den Bases:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen